Home
sprechende Bilder
meine Geschwister
wir gehen heim
ich bin Zuhause
ich fühl mich wohl
Bilder (neu)
Gästebuch
Impressum
Hobbies
Kontakt
Links
 

Nach 10 Wochen sind wir jetzt bereit zu unseren neuen
Besitzern nach Hause zu gehen


Wir sind gechipt geimpft entwurmt und voller Tatendrang die Welt zu entdecken und zu erobern. Herr Blau und Fräulein Rosa sind schon gegangen und heute darf ich auch zu meiner neuen Familie.

Das wird sicher ein ganz aufregender Tag werden. Hier seht Ihr ein paar Bilder aus Altenheim und dann einige aus meiner neuen Heimat Karlsruhe.

Hier sage ich meinem Frauchen Petra wieder hallo



wir zerlegen noch kurz die Küche in Altenheim



dann geht es zur großen Begrüßung raus in den Hof wo ist die Cora ?



huch die ist aber groß mag die mich leiden !!



kuck mal wir mögen uns



wenn ich größer bin dann sitzen wir beide da hinten !!



jetzt bin ich nach der Fahrt erst mal müde



und das ist " mein Platz " 



da bin ich daheim



und noch ganz arg müde



und viel Hunger, ich muß ja noch viel viel größer werden.



schaut mich noch mal an bis später mal wieder



hier nochmals herzlichen Dank an die Familie Kolberg, die unseren kleinen mit viel Liebe und Herzblut auf sein neues Leben vorbereitet hat. Wir können diese Züchterfamilie nur wärmstens weiter empfehlen. Die Liebe und Führsorge in einem so ausgeglichenem und sozialem Umfeld ist besonders erwähnenswert. Wir sind uns sicher das unser Max mit dieser guten Kinderstube ein toller Prachtbursche wird und ein stolzer Vertreter der Zuchtline
"
von der Waldbachsenke " sein wird.

es grüßt
Michael und Petra Herrmann aus Karlsruhe


 Top